• Jobs Job bei MHZ HACHTEL GMBH und CO. KG

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

MHZ HACHTEL GMBH und CO. KG

Leinfelden-Echterdingen,

Leinfelden-Echterdingen

Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 entwickeln und produzieren wir maßgefertigten Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz. An mehreren Standorten im In- und Ausland sind mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für MHZ aktiv. Unsere Produkte stehen für Innovation, Qualität, Nachhaltigkeit und ästhetisch, anspruchsvolles Design - Erfolgsfaktoren, die MHZ europaweit zu einem der Marktführer machen. An unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Prüfung und Buchung von Lieferantenrechnungen mit und ohne Bestellbezug Durchführung von Zahlläufen Buchung von Anzahlungsrechnungen Buchen von Kassen und Kreditkartenabrechnungen Kontenpflege und Saldenabstimmung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in er Kreditorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 sowie sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: M itarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen H erausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Z ielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung H ohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld A ttraktive Sozialleistungen wie z.

B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents C hancen zur persönlichen Weiterentwicklung H ierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren T ransparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre E in attraktives und leistungsgerechtes Einkommen L angfristigen und sicheren Arbeitsplatz Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Jetzt bewerben MHZ Hachtel GmbH und Co. KG Sindelfinger Straße 21 70771 Leinfelden-Echterdingen Telefon: 0711 9751 0 www.mhz.de info[AT]mhz.denkommen L angfristigen und sicheren Arbeitsplatz Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Jetzt bewerben MHZ Hachtel GmbH und Co.

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   MHZ HACHTEL GMBH und CO. KG (Leinfelden-Echterdingen)